© 2018 Maria Felhofer Fotografie  >>  info@mariafelhofer.com  >>  +43 664 / 191 73 52

Freut mich, dass du da bist!

 

Schon als ich noch ganz klein war, wusste ich, ich werde Fotografin. Das war schon immer mein absoluter Traumberuf. Mit dem Kauf meiner eigenen Kamera hat dann schließlich alles seinen Lauf genommen. Ich nahm an vielen Kursen zu den verschiedensten Themen teil und trat einem Verein bei. Dort hatte ich dann Zugang zu einem voll ausgestatteten Studio und machte meine ersten Erfahrungen im Bereich Studiofotografie. Mit der Geburt meiner Nichte entdecke ich die Liebe zur Neugeborenenfotografie.

Daher habe ich mich genau auf die Bereiche Babybauch-, Newborn- und Babyshooting spezialisiert.

Um näheres bezüglich Shootingablauf und Preise zu erfahren, brauchst du dich einfach nur melden. Ich schicke dir schnellstmöglich meine Preisliste zu.

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße

Maria Felhofer